Samstag, 18. Juni 2011

SoulTunes: massive attack - what your soul sings

Musik bedeutet für mich Leben, denn Musik berührt mein Herz und ich liebe es, wenn ich den Tag mit einem passenden Soundtrack untermalen kann. Dabei variieren meine Vorlieben für eine bestimmte Richtung oder Künstler je nach Stimmungslage. Manchmal genieße ich es auch mich ganz bewusst mit einem Song, der sich in mein Herz eingebrannt hat, in frühere Zeiten zurückzuversetzen. Dann ist es geradezu so als wäre meine Musiksammlung eine Art kleine Zeitmaschine, in der die schönsten Momente meines bisherigen Lebens konserviert und zu jeder Zeit abrufbar sind.

Aber auch wenn ich meine Yoga-Matte ausbreite und mich den verschiedenen Asanas hingebe, spielt Musik für mich eine wichtige Rolle. Dann wähle ich am Liebsten ruhige Klänge, die mir ein positives Gefühl vermitteln, meinen Geist beruhigen und mich in andere Sphären tragen. Ein Song der sich aktuell auf meiner Yoga-Playlist befindet und das absolut mühelos schafft ist zum Beispiel what your soul sings von massive attack. Love it!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen